GOOD WEEK

GOOD WEEK

----
 

Uns geht's dieses Jahr nicht gut, aber es geht uns nicht schlecht! 

Die Corona-Pandemie hat uns seit März fest im Griff und wir mussten große Einschnitte hinnehmen, uns verkleinern und mit großen Umsatzverlusten leben –bis heute. ABER es geht uns noch viel besser als vielen anderen auf der Welt –insbesondere denen, ohne Stimme. 

Wir haben uns entschieden dieses Jahr nicht an super großen Rabattschlachten teilzunehmen und wollen in dieser schwierigen Zeit etwas an die zurückgeben, denen es wirklich schlecht geht! 

Deshalb haben wir uns entschieden dieses Jahr 10% unserer Erlöse zwischen dem 23.11. und 30.11 zu spenden.  

Als große Natur- & Afrikafreunde haben wir uns für folgende NGOs entschieden, die jeweils 5% unserer Erlöse der Woche am 1.12. überwiesen bekommen:  

Wildlife and Environment Society of South Africa (WESSA): WESSA setzt sich für den Artenschutz und für die Umwelt ein und bringt Kindern bei, beides zu schätzen und zu schützen. Das Ziel ist es Kindern durch Bildung eine Perspektive zu geben, um nicht in Armut und Wilderei zu fallen. Diese Philosophie stimmt mit unseren Werten überein und wir wollen deshalb genau diese NGO mit deiner Hilfe unterstützen. 

 - WWF (World Wide Fund for Nature): Jede Sekunde werden mehr als ein halbes Fußballfeld gefällt – nicht nur im Amazonas. Auch in Europa, Asien und anderen Teilen der Welt werden die Tiere aus ihrem natürlichen Wohnraum gedrängt. Der WWF setzt sich weltweit für die Tierwelt und Natur ein – auch bei uns in Deutschland und im Alpenraum. Deshalb wollen wir den WWF unterstützen. 

Als kleine Incentive, um uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen, schenken wir dir 5% auf ALLES. Das heißt, wir geben 15% Rabatt auf alles, du bekommst 5% und die NGOs jeweils 5%. Nutze dafür den Code: GOODWEEK

Aktuell gesammelt: 27,89 € 
------------