Kann ich Produkte, die mir nicht gefallen, wieder zurückgeben?

Selbstverständlich. Wir sind von unseren Produkten überzeugt und sind uns sicher, dass dir unsere Produkte gefallen werden - sollte dies doch einmal nicht der Fall sein, kannst du uns einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware über deinen Widerruf informieren. Nutze dafür einfach unsere E-Mail-Adresse: [email protected]

Bedenke vor deiner Bestellung bitte, dass wir kein großer Konzern sind, sondern ein kleiner Shop in den Bergen Süddeutschlands, der keine Retourenmarken anbieten kann. Wenn dir etwas nicht passt oder nicht gefällt, musst du es auf eigene Kosten an uns zurückschicken. 

Bitte verpacke die Rücksendung entweder in der Originalverpackung oder in Luftpolsterfolie, da DHL und/oder DPD die Ware ohne Verpackung leider nicht an- bzw. mitnehmen kann. Solltest du unsicher sein, ob dir das Produkt gefällt, ist es ratsam die Originalverpackung zunächst aufzubewahren. 

Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung.

Deine Lieferung wurde bei der Zustellung beschädigt? Oder du hast einen falschen Artikel erhalten?

Dies sollte natürlich nicht passieren und es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist - wir lassen dich natürlich nicht alleine und kümmern uns umgehend um dich und deine Lieferung.

Am besten überprüfst du die Ware direkt nach Erhalt - ist ein Schaden auf den ersten Blick erkennbar z.B. durch eine Beschädigung an der Verpackung, solltest du die Annahme am besten direkt verweigern und uns über die mangelhafte Lieferung in Kenntnis setzen.

Ist der Mangel nicht auf den ersten Blick erkennbar gewesen, sondern erst nach dem Auspacken, so bitten wir dich, dich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen. Sende am Besten direkt Fotos mit, die den Mangel dokumentieren - nutze dafür einfach unsere E-Mail-Adresse: [email protected] 

Im Anschluss werden wir uns dann um alles Nötige kümmern.

Kann ich Bestellungen stornieren?

Solange die Lieferung noch nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, kannst du deine Bestellung kostenfrei stornieren. Kontaktiere hierfür einfach unseren Kundenservice unter: [email protected] 

Sollte die Ware schon auf dem Weg zu dir sein, kannst bei der Lieferung die Annahme der Bestellung verweigern.